Menu:


 

Updates:

Neu:
10. Januar 2020:

Web Fever 0.7.1 (Beta)
30-Tage-Demo

24 Dezember 2019:
Web Fever 0.7 (Beta)
30-Tage-Demo

 


PublicSQL

Mit Web Fever und PublicSQL können auch einfache Datenbankanwendungen erstellt werden.

PublicSQL ist eine SQL-Version für Javascript. Damit ist es möglich direkt in Javascript mit SQL-Befehlen auf Datenbanken bzw. Tabellen zuzugreifen. Tabellen können einfach weitergegeben werden (z. B. auf CD).

PublicSQL ist Open-Source und kann unter
www.publicsql.org
heruntergeladen werden.



Aktuelles

07.02.20: Neue Version des PTF-Editors erscheint in Kürze
Mit dem PTF Editor können Tabellen im PTF-Format erstellt und bearbeitet werden. Aus diesen Tabellen können in Web Fever Datenbankanwendungen erstellt werden.

Die Version 1.5 des PTF-Editors kann nun wahlweise PTF-Dateien im ANSI- oder UTF8-Format (Unicode) bearbeiten. Neu ist auch ein CSV-Import für CSV-Dateien. Außerdem wurden in dieser Version einige Fehler beseitigt.

Weitere Informationen zum PTF-Format finden Sie unter www.publicsql.org

10.01.20: Neue Beta-Version von Web Fever
Die Version 0.7.1 steht wurde soeben veröffentlicht. Dabei wurden vor allem solche Fehler beseitigt die die Arbeit mit der Beta-Version sehr beeinträchtigen. Nähere Informationen finden Sie unter Information → Versionen

Download: Web_Fever_0_7_1_Demo.exe

10.01.20: PTF-Dateien für Wahlen-Tutorial hinzugefügt.
Leider fehlten die PTF-Dateien für das Tutorial mit den Bundestags-Wahlergebnissen. Hier der Download: Bundeswahlen fuer Tutorial.zip

LineMap Draw Screenshot 24.12.19: Erste Beta-Version des Webeditors „Web Fever“
Die erste Betaversion des neuen Webeditors Web Fever steht ab sofort als 30-Tage-Demo zum Download bereit.

 

Download: Web_Fever_0_7_Demo.exe